Kunden-Onboarding-Funnel-Gleichgewicht: Sicherstellung der Kundenerfahrung

Wie oft beeinflusst das Sicherheitsteam direkt das Kundenwachstum und die Benutzererfahrung für das Unternehmen? Sofern es sich nicht um ein Sicherheits- oder Datenschutzprodukt oder eine Komponente handelt, lautet die Antwort selten.

Die Sicherung des Produkt-Tech-Stack, der Schutz von Kundendaten und der Vorsprung des Unternehmens vor denjenigen, die versuchen könnten, Störungen zu verursachen oder Schaden anzurichten, sind für jedes Unternehmen ein Muss, anstatt als direktes Element in der Customer Journey zu dienen. Zusätzlich zu diesen Kernfunktionen unseres Sicherheitsprogramms stellt Security bei DigitalOcean das Kundenerlebnis in den Vordergrund, indem wir dafür sorgen, dass unsere Computer und unser Netzwerk frei von Beeinträchtigungen sind, die durch missbräuchliches Verhalten verursacht werden.

Der Fokus der Sicherheit auf den Kunden beginnt bei DO ganz am Anfang der Customer Journey, da wir die Entwicklung von Betrugs- und Missbrauchserkennung während der gesamten Reise sind. Wir möchten einige unserer Erfahrungen bei der Bekämpfung von Betrug und Missbrauch im Internet weitergeben, während wir uns weiterhin auf das Kundenerlebnis konzentrieren.

Geld verdienen mit kostenlosem Computing

Es ist für jeden im Internet lebenden Menschen kein Geheimnis, dass trotz all der magischen Wunder, die das Internet geschaffen hat, viel Schlimmes passiert. Von den wirklich abscheulichen und schädlichen Aktivitäten bis hin zu Graumarktaktivitäten wie Click-Farming werden die Böswilligen einen Weg finden, einen mit dem Internet verbundenen Computer zu nutzen, meist um Geld zu verdienen. Da die Popularität von Cloud-Infrastrukturen in den letzten zehn Jahren explodiert ist, hat auch der Zugang zu kostenlosem Computing zugenommen: kostenlose Testversionen, kostenlose Stufen und Pay-after-Use bedeuten eine niedrige Barriere für den Zugang zu Rechenleistung. Großartig für das Marketing, aber eine ziemliche Herausforderung für die Sicherheit.

Die Bekämpfung von Betrug und Missbrauch in großem Maßstab bedeutet, die wirtschaftlichen Aspekte der Monetarisierung von Computern für Schäden zu erkennen und ihnen entgegenzuwirken. Die Herausforderung in diesem Spiel besteht darin, nur dem Schaden entgegenzuwirken, ohne ein schlechtes Erlebnis für gut gemeinte Kunden zu schaffen. Die Problemstellung ist eigentlich relativ einfach: Reduzieren Sie die schädlichen Auswirkungen auf das Internet, schützen Sie das Geschäftsergebnis und helfen Sie guten Kunden, so schnell wie möglich zu wachsen. Einfach, oder?

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